Supertalent: Benjamin Baumbach und die Geräusche 30.10.2010

Dieser Kandidat sorge wieder richtig für Stimmung bei das Supertalent und das nicht mit Partymusik oder ähnlichem. Benjamin Baumbach machte Geräusche nach aber nicht wie bereits schon gesehen dieses Jahr Tierstimmen sondern Verkehrsgeräusche.

Er machte Geräusche wie ein vorbei fahrendes Auto oder eine Hupe. Dieses “ Talent “ kam bei der Jury und beim Publikum jedoch nicht wirklich gut an selbst die Moderatoren hielt es vor lachen hinter der Bühne nicht mehr auf den Beinen.

Die Jury war sich einig das es nicht reicht weiter zu kommen und Dieter sagte klar das Benjamin nach Hause gehen könnte.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de