Supertalent: Arman der kleine Bauchtänzer 23.10.210

Mit dem kleinen 6 jährigen Arman kam ein Talent auf die Bühne, was von dieser alters Gruppe wohl noch nicht aufgeführt worden ist. Arman hat Spaß am Bauchtanz und wollte dies nun auf der Bühne vorführen. Sylvie war von dem kleinen Arman von Anfang an hin und weg und das nicht nur weil er ihr eine Rose geschenkt hatte, Sylvie bekam oben drauf noch einen Kuss von ihm.

Während die Männer im Saal eher skeptisch waren, konnte Arman die Mädchen mit seinem Hüftschwung für sich begeistern. Arman gab nach seinem Auftritt dann Sylvie noch Unterricht im Bauchtanz.

Als Bruce sein Nein für den Auftritt gab, konnte Arman die Tränen nicht mehr zurück halten auch das trösten von Bruce konnte da nicht helfen, als er nicht weiter kam brach er in Tränen aus.

3 Kommentare

  1. Es heißt „Mabeyadi“ von Mazdeke“.

  2. wie heißt das lied im hintergrund wo er anfängt zu weinen?

  3. Wie heist das lied das im Hintergrund lief beim bauchtanz von Arman???

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de