Supertalent: Anthony Wandruschka stürzt bei Auftritt ab 23.10.2010

Als Anthony Wandruschka als Akrobat auf die Bühne trat, ahnte noch niemand was gleich passieren würde. Dieter schien bereits eine Vorahnung zu haben und fragte nach der Absicherung für seinen Auftritt in 12 Metern Höhe, doch diese gab es nicht.

Anthony verriet allerdings im Vorfeld im Einspieler bereits das etwas passieren wird, womit er die Leute im Saal schocken würde und in den Videos vorab war zu sehen das er bei den Sprung an das Trapez dieses nicht erreichen würde.

Wirklich alle im Saal waren total geschockt egal ob Dieter der sich erschrocken weg drehte oder Sylvie die sich an Bruce festkrallte oder das ganze Publikum. Das Urteil der Jury war positiv nur Dieter zeigte sich leicht kritisch zu diesen Auftritt aber Anthony kam trotzdem weiter.

Ein Kommentar

  1. Wie heisst bitte der Musiktitel und die Sängerin?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de