Supertalent: Andrea Paulus die Gothic Lolita 6.11.2010

Bei Andrea Paulus fragte man sich schon was sie genau darstellen möchte, eine Mischung aus Marilyn Manson und Gossip. Sie selber bezeichnete ihren Style als Gothic Lolita aber sie sagte das sie sonst auch Pink sehr gerne mag.

Andrea sah ihre Stärken in Gesang und hiermit konnte sie Dieter schon einmal nicht überzeugen, bereits nach einer Hand voll Wörter drückte er auf den Buzzer und machte sich über Andrea lustig. Auch Bruce und Sylvie warteten nicht lange mit dem drücken des Buzzers und somit war Andrea nicht weiter in der nächsten Runde.

4 Kommentare

  1. Ich fand die Jury auch ziemlich gemein.
    Aber der Auftritt… >______________________>
    Ich mein okay, sie ist keine Schönheit (ich auch nicht) und da kann sie nichts für. Wenn sie jetzt erklärt hätte, ihr Stil ist an Gothic Lolita „angelehnt“ wäre das schonmal nett gewesen…
    Ich fand die Show auch echt extrem peinlich, aber das ganze Rumgehacke ist genau so schlimm. Im Japangarten (DD) ziehen auch alle über sie her wenn sie vorbeikommt und das ist echt scheiße -.-

  2. Trotzdem hat man gemerkt dass die Jury sich über Japanisch lustig gemacht hat. (Ich sage ja nur das Manga Bild) So extremst falsch war die Aussprache nicht ich kenne schlimmeres. Und außerdem fragt ja auch keiner die kleinen Mädchen und Jungen die da Leona Lewis und was weiß ich was singen ob sie denn überhaupt Englisch können. Über ihr aussehen werde ich mich nicht äußern weil ich der Meinung bin dass jeder seinen eigenen Stil haben darf.

    Grüße, 身裂き

  3. Eine Beleidigung für alle echten Gothic Lolitas.
    Genau wegen SOLCHEN Leuten haben viele so ein falsches Bild…

  4. die war auch ne lachnummer! sie konnte die aussprache nicht und hat nichteinmal den style verstanden!
    das was die da anhat make up mit eingeschlossen ist nie und nimmer gothic lolita!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de