Supertalent: Ana Rita Weidenbach mehr als nur ein Ausschnitt 23.10.2010

Ana Rita Weidenbach war wohl eine der Kandidaten die vor nervosität lieber wieder umgedreht werden. Als sie auf Bühne trat war Dieter von diesem Ausschnitt natürlich wieder völlig hin und weg.

Dieter fragte sie gleich ob sie sich heute ausziehen wollte und sie antwortete prompt mit “ eigentlich singen „. Ana Rita schien einen sehr verwirrten Eindruck zu machen, dieses sorgte auch im Publikum bereits für die ersten Lacher.

Mit ihrem Gesang auf englisch konnte sie jedoch nicht überzeugen und Dieter forderte sie auf noch einen zweiten Song auf spanisch zu probieren. Aber auch diese Chance brachte sie nich wirklich weiter, das einzige was Dieter wohl überzeugen konnte war der Ausschnitt jedoch nicht der Gesang. Das Urteil fiel für diesen Auftritt negativ aus und somit kam sie nicht weiter.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de