Supertalent: Alexander Rizaev und der Handstand 30.10.2010

Alexander Rizaev ist mittlerweile 45 Jahre alt aber trotzdem ist er gelenkiger als viele junge Leute auf der Welt. Dieter war bereits vorab etwas überrascht das man in diesem alter noch so gelenkig sein kann.

Als er dann sagte das sein Talent der Handstand sei konnte man die Fragezeichen im Saal schon fast sehen so verwundert guckte die Jury und das Publikum. Doch als Alexander dann mit seinem Auftritt begann und in diese Nummer auch viel Gefühl legte waren alle begeistert.

Das die Jury ebenfalls überzeugt war von diesem Auftritt, hörte man als die Jury ihre Urteile über diesen Auftritt abgaben und somit gab es für Alexander 3 mal ja.

Ein Kommentar

  1. wie heist das Lied und von wem istes???? danke!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de