Supertalent 2012: Todor Georgiev bringt Dieter zur Verzweiflung ! 3.11.2012

Todor Georgiev hätte sich sein Auftritt beim Supertalent als “ Thomas Anders “ wohl vorher gründlich überlegen sollen, denn wer die Castingshows mit Dieter Bohlen mal geschaut hat, weiss das Dieter es garnicht gerne sieht wenn Kandidaten Lieder von Modern Talking singen. Das Outfit hatte sich Todor wirklich von Thomas Anders ab geguckt, denn selbst die Nora-Kette durfte dabei natürlich nicht fehlen.

Das Todor großer Modern Talkin Fan ist, brauchen wir an dieser Stelle wohl nur beiläufig erwähnen, denn das sieht man ja. Vor der Jury wollte er mit einem Madley von Modern Talkin begeistern und zu unserer Überraschung, sang er garnicht mal so schlecht, selbst Dieter musste dann doch genau hin hören.

Am Ende hat es dann aber doch nicht gereicht für Todor und so ist der Traum vom Supertalent für ihn gleich einmal geplatzt.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de