Supertalent 2012 : Thomas Gottschalk wird beim Casting ausgebuht!

Thomas Gottschalk , Michelle Hunziker und Dieter Bohlen sind die diesjährige Supertalent Jury und alle haben sich besonders gefragt wie sich Thomas Gottschalk machen wird, wo er jetzt ja gegen „seine“ alte Sendung „Wetten, dass…?“ konkurriert. Alle an den TV Geräten müssen auf diese Antwort noch warten, denn die Staffel startet am 15. September.

Die Castings allerdings gingen schon los, und Bild.de war heimlich bei einem Casting, wo Journalisten offiziell nicht erlaubt sind. Und diese berichten nun, dass Thomas Gottschalk versuchte Dieter Bohlen ähnliche Sprüche zu bringen – und wird dafür ausgebuht! Was war passiert?  Ein Kandidatin die leicht korpulent ist, ist Bäckereifachverkäuferin und wollte singen. Nachdem sie also fertig war sagte Gottschalk :

„Von einer Profi- Gesangskarriere würde ich dir abraten. Mein Tipp: mehr Singen und weniger Kuchen“

Ein Spruch der genau so von Dieter Bohlen hätte kommen können nur mit einem Unterschied : Gottschalk erntet dafür sofort laute Buh Rufe!  Auch sonst wirkte Gottschalk laut Bild.de eher Blass, die Zuschauer unsicher, wissen nicht was sie von diesem neuen Gottschalk halten sollen. Wir sind gespannt wie sich das weiterentwickelt, und halten euch auf dem laufendem! Spätestens am 15. September sehen wir dann alle, wie sich Gottschalk so macht.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de