Supertalent 2012: The Devils bringen das Studium zum kochen ! 6.10.2012

Beim Supertalent haben es Tänzer und ganze Tanzgruppen nicht gerade leicht, The Devils sind jedoch keine übliche Tanzgruppe, denn sie vereinen Tanz mit Illusion und genau das kommt gut an. Wichtig bei Tanzgruppen ist natürlich auch immer die richtige Musik, denn damit kann man schon einmal das Publikum in die richtige Stimmung bringen.

Nachdem Michelle bereits vom Anfang an begeistert war, konnte Dieter Bohlen mit einer Horde hübscher Frauen überzeugt werden. Das Publikum war von der Performance wieder einmal überzeugt, denn auch für The Devils gab es Standing Ovation aber als wenn das nicht schon genug war, gab es auch von Michelle Hunziker Standing Ovation.

So gab es dann am Ende für The Devils gleich 3 mal Ja, fandet ihr den Auftritt genau so gut ? Teilt uns wie immer eure Meinung in den Kommentaren mit.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de