Supertalent 2012: Stefan Gius mit Breakdance und Joga ! 20.10.2012

Mit Stefan Gius kommt ein Kandidat auf die Bühne, der ein Talent hat was man nicht an jeder Ecke sieht und zwar macht er eine Mischung aus Breakdance und Joga und da kann man wirklich gespannt sein. Stefan hängt sehr an seinen Großeltern und hat bis heute mit dem Tod seines Opas im September 2009 zu kämpfen.

Auf der Bühne sah man schnell wie unglaublich Gelenkig Stefan ist und so bekam Michelle den Mund vor lauter Staunen garnicht mehr zu und auch Thomas litt Quasi bei jeder Bewegung mit. Als Stefan dann sein T-Shirt auszog und sich in alle Richtungen verbog, konnte auch das Publikum nicht mehr die ganze Zeit hinschauen, da tat es einem ja schon vom hinschauen zu.

Das wichtigste Ziel hat Stefan jedoch erreicht und zwar zeigte sich das Publikum und die Jury begeistert, so gab es vom Publikum Standig Ovation und von der Jury gleich 3 mal Ja.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de