Supertalent 2012: Start der neuen Staffel am 15. September!

Erfreuliche News für alle Supertalent Fans. Nun ist auch offiziell bekannt, dass die neue Staffel am 15. September mit den Aufzeichnungen beginnt. Wie harmoniert die neue Jury? Geht das gut mit Gottschalk und Bohlen? Werden wir wieder einmal so beeindruckende und natürlich verrückte Auftritte erleben? All diese Fragen werden also schon bald beantwortet.

Was auch viele interessieren dürfte ist, wie geht die Quotenschlacht mit „Wetten,dass…? “ aus? Denn auch da ist ein Termin bekannt, nämlich der 6. Oktober. Also vielleicht auch ein wenig Taktik von RTL früher mit dem Supertalent anzufangen um die Zuschauer schon mal so sehr zu fesseln, dass sie wenn „Wetten, dass…?“ losgeht sie gar nicht anders können als beim Supertalent zu bleiben.

Offiziell will man davon natürlich nichts wissen, man konzentriert sich nur auf sich und der Termin hat rein gar nichts mit anderen Formaten zu tun. Auf jeden Fall können wir uns schon mal auf die neue Staffel freuen, denn jetzt wissen wir auch genau wann sie startet. Bis dahin versorgen wir euch natürlich weiter hier mit News zum Supertalent 2012!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de