Supertalent 2012: Silvia Heckendorn besteht ihre Feuertaufe ! 10.11.2012

Bei Silvia Heckendorn musste man quasi schon mitfiebern bei ihrem Auftritt ob alles gut geht, denn sie hatte eine Angst die garnicht so selten ist. Silvia hatte eine Zeit lang Angst vor Publikum zu singen, dies zeigte sich so, dass sie vor Auftritten in Tränen ausbrach. Nachdem sie die Angst nun überwunden hatte, wollte sie es sich heute beim Supertalent so richtig beweisen und das tat sie wirklich.

Das Publikum hatte sie schnell auf ihrer Seite, denn das gab schon während des Auftritts Standing Ovation und tanzte sogar mit. Man sah die ihr die Freude über diesen gelungenden Auftritt wirklich an und wir waren uns sofort sicher, dass sie eine Runde weiter kommt. Die Jury war da auch unserer Meinung und schickte sie weiter aber wie fandet ihr den Auftritt ? Teilt uns dazu eure Meinung in den Kommentaren mit.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de