Supertalent 2012: Ronnie Drescher sorgt für Gänsehaut ! 27.10.2012

Beim Supertalent passt Ronnie Drescher wohl wirklich super rein, denn neben vielen Lustigen und wilden Momenten in der Show, ist auch immer wieder Zeit für Gänsehaut. Genau diesen Part mit der Gänsehaut übernimmt Ronnie perfekt, denn mit seiner Mischung aus Gesang und dem Klavier spielen, spürt man förmlich die Gefühle in der Performance.

Viele kriegen es ja nicht einmal hin mit zwei gesunden Armen Klavier zu spielen, doch bei Ronnie kommt noch dazu, dass sein linker Arm verkrüppelt ist und so ist es um so bewundernswert, dass er so eine Super Nummer hinlegt. Im Internet verbreiten sich große Momente in Castingshows immer wie ein Lauffeuer, somit hat auch er bereits schon viele Artikel im Internet über seinen Auftritt.

Wen wundert es da noch, dass Ronnie eine Runde weiter ist beim Supertalent und sein Traum vom Sieg ein Stück näher ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de