Supertalent 2012: Opernsänger Simone sorgt für Gänsehaut ! 6.10.2012

Immer wieder sehen wir beim Supertalent Opernsänger und Simone ist einer von ihnen und jedesmal singen sie sich in die Herzen vom Publikum. Anders als bei anderen Kandidaten gab es nicht nach dem Auftritt von Simone Standing Ovation für seine Leistung, nein schon mitten beim Singen standen alle auf und zeigten damit ihre Meinung vom Auftritt.

Die Erleichterung nach dem Auftritt von ihm, war Simone ins Gesicht geschrieben. Die Jury zeigte sich jedoch nicht gleich begeistert von dem Auftritt, während Thomas und Michelle komplett überzeugt waren von ihm, gab es von Dieter nur ein halbes Jahr aber wir wissen ja, dass 2 mal Ja reichen um in die nächste Runde beim Supertalent einzuziehen.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de