Supertalent 2012: Nicolai Friedrich verzaubert die Jury ! 10.11.2012

Bei zauberei ist die Jury eher immer skeptisch und gelangweilt, doch ändert das Nicolai Friedrich heute vielleicht ? Thomas Gottschalk macht gleich klar, dass er zauberei eher langweilig findet, doch das könnte Nicolai heute wirklich ändern. Am Anfang seiner Show lässt er Michelle ein Schaumstoff-Stück in die Menge werfen und dieses wird dann vom Publikum immer weiter geworfen, bis es dann ein Kandidat am Ende hat.

Von diesem Kandidat will Nicolai dann Dinge erraten, die er eigentlich garnicht wissen kann, doch schafft er das auch wirklich und vorallem kann er damit die Jury auch überzeugen ? Das sehen wir dann heute Abend ab 20.15 Uhr auf RTl bei einer weiteren Folge Supertalent.

Für alle die nach seinem Auftritt auf unseren Artikel stoßen, von euch wollen wir folgendes wissen: und zwar was glaubt ihr wie funktioniert dieser Trick ? Schreibt uns dazu eure Meinung in die Kommentare.

 

Ein Kommentar

  1. Ist es nur ein Zufall das man bei Tickets.rtl.de Eintrittskarten für seine Show kaufen kann ?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de