Supertalent 2012: Nellie Klimm verzaubert das Publikum mit ihrem Talent ! 10.11.2012

Das eine Nummer am Klavier viel Gefühl transportieren kann zeigt Nellie Klimm heute Abend, denn wenn man die richtige Nummer am Klavier gewählt hat und diese auch noch gut Spiel, dann ist der Einzug in die nächste Runde schon fast sicher und so könnte es auch heute Abend für Nellie Klimm sein.

In diesem Jahr haben wir ja schon viele Nummern am Klavier gesehen und einige davon haben für echte Gänsehaut gesorgt und so auch Nellie Klimm aber kann es Dieter überzeugen oder ist er eher langsam von den ganzen Klavier Nummern gelangweilt, das ist bei Dieter ja immer die große Frage.

Ob es Nellie Klimm eine Runde weiter schafft, sehen wir dann natürlich heute Abend ab 20.15 Uhr auf RTl bei einer neuen Folge vom Supertalent 2012. Wir wollen nach dem Auftritt natürlich immer wissen, wie ihr ihn fandet ? Teilt uns dazu wie immer eure Meinung in den Kommentaren mit.

 

10 Kommentare

  1. @Lucifer

    Was ich genau weis das das nicht der Vermarktung dient.
    Ich habe Ihre Mutter gekannt und hab auch Nellie mit ihrem Bruder kennengelernt.
    Es ist für viele Menschen die das Drama miterlebt haben, das über viele Jahre ging, nicht leicht es zu verarbeiten.
    Ich finde den Weg von Nellie richtig toll das zu verarbeiten.
    Nellie falls Du Lucifers Kommentar liest – vergiß ihn – er weis nicht wie es war.
    Und es freut mich das Du Deiner Mutter nicht böse bist – Sie war einfach krank.
    Mach weiter und denke an die Menschen denen etwas an Dir liegt….

    Weil Du lebst… und bewegst…

  2. Lucifer warum bist du so hart sie ist 15.hat seine Mutter verl……mein Vater war gestosrben ….. im Oktober….:-((((ich war 20……bis Heute ich hasssssseeeeeee Oktober:-(((((((

  3. wie hieß das Lied?????

  4. das Stück heißt „Comptine d’Un Autre Été“ – Die fabelhafte Welt der Amélie

  5. Talentlos. Bloß weil ihre Mutter gestorben ist, wurde sie weiter gewählt. Der Gottschalk hatte recht & der Bohlen war ehrlich gesagt auch nicht zufrieden und hat ihn nur bestätigt. Zum Klavierstück – kann jeder wenn er gut spielen will und lange übt. Die Stimme – zu leise und wirklich schlecht. Seine Tote Mutter nimmt man nicht zum vermarkten eines schlechten Auftrittes – geschmacklos, aber RTL gefällt das natürlich!!!
    Das Lied heißt „My Immortal“.
    Tut mir leid aber alle „Daumen runter“.

  6. Wie hieß das Lied, was sie gesungen hat?

  7. Sry .. Die fabelhafte Welt der amélie :)

  8. KlavierStück : die wunderbare Welt der amélie

    Aber wie hieß das gesungene Lied ? :)

  9. Echt toll, vor allem das zweite Lied, wo sie gesungen hat, aber wie heißen die Lieder?

  10. Wie hieß das Klavierstück?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de