Supertalent 2012: Michelle Hunziker nach Unfall beim Casting im Krankenhaus !

Der Horror Unfall mit Rene Richter und Michelle Hunziker beim Supertalent . Der Umbruch bei den RTL Castingshows nimmt seinen Lauf und so wurde auch beim Supertalent 2012 die Jury bis auf Dieter Bohlen komplett ausgetauscht. Neben einer neuen Jury gibt es auch ein neues Studio und auch hier musste Marco Schreyl die Show verlassen, genau wie bei DSDS 2013.

Wie es beim Supertalent auch in den letzten Jahren üblich war, muss auch die Jury bei einigen Auftritten mal ran um die Tricks zu testen bzw. dabei zu helfen. Bei eben so einem Auftritt eines Kandidaten sollte Michelle Hunziker bei einem “ Schaukel Trick“ helfen und dabei kam es zu einem Unfall. Michelle krachte mit Po, Rücken und Kopf auf die Bühnen kannte und schrie irgendetwas auf italienisch, sie sprang sofort wieder auf und sagte das alles gut sei aber das war es eben nicht.

Mit dem Rettungswagen wurde sie in die Notaufnahme gebracht, wo sie zwei Stunden lang untersucht wurde, sie erlitt eine Prellung am Steißbein und eine Gehirnerschütterung. Den Rest der Supertalent Folge mussten dann Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk alleine aufzeichnen.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de