Supertalent 2012 : Micaela Schäfer fliegt schon wieder raus!

Micaela Schäfer kennen die letzten mindestens seit dem Dschungelcamp letztes Jahr einige kennen sie auch schon länger. Denn angefangen hat es mit Micaela durch eine Castingshow. Sie war Kandidatin bei „Germany’s Next Topmodel“ und nutzt seitdem jede erdenkliche Möglichkeit um in den Medien aufzutauchen da wundert es nicht, dass sie auch bei dieser Supertalent Staffel mit dabei ist. Schon letztes Jahr war sie mit einer Freundin beim Casting und lieferten gnadenlos schlechten Gesang mit viel nackter Haut.

Micaela ist momentan eigentlich gar nicht, darauf angewiesen überall aufzutauchen denn sie ist eigentlich ein gut gebuchtes Nacktmodel mittlerweile. Auch als Nackt DJane wird sie häufig gebucht und verdient nicht schlecht damit. Sie scheint wohl einfach nur sehr gerne im Rampenlicht zu stehen..

Doch, was hat sie dieses Jahr eigentlich beim Supertalent gemacht? Dieses mal war sie ohne ihre Freundin auf der Bühne. Brachte aber einen Zauberer mit mit dem sie einen Trick aufgeführt hat. Der Trick lief ungefähr so ab: Micaela sitzt in einer schwebenden Kiste und ist scheinbar nackt. Der Zauberer sieht das durch die Kiste und ist natürlich so zuvorkommend und schmeißt ihr einen Slip und einen BH in die Kiste rein. Und dann Simsalabim, kommt Micaela in einem ziemlich knappem Outfit aus der Kiste.

Die Jury scheint das nicht zu beeindrucken und Micaela flog wieder raus. Den Auftritt werden wir alle uns dann sicher beim Casting ansehen dürfen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de