Supertalent 2012: Max Reimer mit Russion Roulette von Rihanna ! 27.10.2012

Auf die Bühne trat Max Reimer mit seiner Geige und da erwarteten nun gleich viele eine große Nummer. Das schwerste für Max ist jedoch nicht das Geige spielen, sondern zu sprechen, denn er stottert. So sagte Max vor seinem Auftritt, das es für ihn am schwersten sein wird, sich vorzustellen, dies meisterte er dann aber gut und alleine darauf kann er schon stolz sein.

Auf der Bühne zeigte Max dann eine Mischung aus Gesang und Geige spielen, er performte die Nummer Russion Roulette von Rihanna. Die Jury zeigte sich von dem Auftritt von Max Reimer begeistert und so ist auch Max reine Runde weiter. Thomas Gottschalk sagte dazu noch, wenn sie ihn nicht als Talent anerkennen, dann hätten viele andere nicht weiter kommen dürfen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de