Supertalent 2012: Maria Toryanik verzaubert alle mit ihren Bällen ! 13.10.12

Zugegeben bei der Überschrift zu Maria Toryanik könnte man leicht etwas falsches denken aber so ist das natürlich nicht. Sie hat sich vorgenommen gehabt die Jury mit Jonglage zu überzeugen, in der Vergangenheit hat man jedoch immer wieder gesehen, das das nicht gerade einfach ist mit Jonglage die Jury zu überzeugen.

Das Maria Toryanik das nicht erst seit gestern macht, war ihr aber deutlich anzusehen. Die Jury sagte genau das was wir auch schon dachte und zwar das Jonglage sonst eigentlich eher langweilig ist aber Maria doch Talent hat um zu Unterhalten. Es gab am Ende von Thomas und Michelle ein Ja und somit kommt sie in die nächste Runde.

Wie fandet ihr die Leistung von Maria ? Konnte sie euch überzeugen oder fandet ihr das eher langweilig ? Teilt uns dazu wie immer eure Meinung in den Kommentaren mit.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de