Supertalent 2012: Laura Pinski rührt die Jury zu Tränen ! 27.10.2012

Es gibt Kandidaten beim Supertalent wie eben Laura Pinski, die eben nicht nur mit ihrem Talent die Jury berührt, sondern genau so mit ihrer Geschichte vom eigenen Leben. Mit 10 Jahren erkrankte sie an Knochenkrebs und nach vielen Jahren der Therapie und Operationen, ist der Krebs heute besiegt doch Laura wird immer ein Laster davon tragen, denn ihr rechtes Bein wächst nicht mehr weiter aber so tapfer wie sie ist, sagt sie das sie damit Leben kann.

Die große Überraschung ging bei dieser Performance aber auch von der Jury, denn Laura rührte gerade die männlichen Juroren zu Tränen und das schaffen wohl nur sehr wenige Kandidaten. So ist es dann natürlich auch kein Wunder, dass Laura eine Runde weiter ist. Dieter Bohlen zeigte sogar noch großen Respekt vor ihr und sprach dies auch offen aus, dass er ihre Tapferkeit bewundert.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de