Supertalent 2012 : Supertalent kauft Zuschauer!

Das Supertalent“ muss sich Zuschauer kaufen? Das fragen sich jetzt wohl viele, die immer nur den vollen Saal sehen, wie sie alle feiern und mitgehen. Doch wie die „BZ“ jetzt berichtet hat die Produktionsfirma vom Supertalent „Grundy Light Entertainment“ die Berliner Agentur „Iris Müller“ damit beauftragt Zuschauer für die Sendung zu besorgen. Es werden sogar 30 Euro Gage gezahlt, wenn man sich da hin setzt und sich das Supertalent anschaut.

Scheinbar soll es sich hier nur um die Mittagsaufzeichnungen handeln, in denen noch einige freie Plätze sind. Laut RTL Sprecherin Anke Eickemeyer sind die Abend- und Wochenendveranstaltungen ausverkauft, wie sie auf  Bild.de sagt.

Einen faden Beigeschmack hat das ganze natürlich trotzdem, besonders auf den öffentlichen Konkurrenzkampf um Einschaltquoten mit „Wetten,dass…?“

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de