Supertalent 2012: Joachim Dölker und die Mülltonnen Band ( Groove Onkels )! 27.10.2012

Der Auftritt von Joachim Dölker und seine Mülltonen Band (Groove Onkels ) erinnerte uns etwas an Bubble Beatz, im Jahr 2010 machten die Jungs von Bubble Beatz auf Schrott Musik. Die Groove Onkels hatten ihre Mülltonnen dabei und welchen Song sie dann performanten, konnten wohl sehr viele schon quasi ahnen und zwar Safri Duo mit Played Alive.

Auch wenn die Leistung sicherlich nicht schlecht war von der Formation, haute uns das nun nicht um, wohl auch weil es eben wie immer bei Trommel Nummern der Song vom Safri Duo war, da muss man schon besonderes leisten um aufzufallen. Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker zeigten sich begeistert von der Nummer, nur Dieter hatte etwas zu bemängeln. Bevor Dieter sich dann entschied mussten die Groove Onkels noch eine Nummer Performanen und das dann aber ohne Playback.

Diese Nummer konnte dann sogar Dieter überzeugen und so kamen die Groove Onkels eine Runde weiter.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de