Supertalent 2012: Jiri Erlenbach überrascht mit seiner Geige ! 20.10.2012

Im ersten Anlauf konnte Jiri Erlenbach absolut nicht Punkten bei der Jury und gerade Dieter haute wieder einmal sehr früh auf den Buzzer. Selbst Thomas Gottschalk hielt sich dann doch erst einmal die Ohren zu und das leider auch zurecht. Nachdem es dann nach einem klaren ausscheiden aussah, sagte Dieter das er noch einmal richtig Geige spielen sollte und damit konnte Jiri Erlenbach dann auch Punkten.

So hat Dieter ihn Quasi gerettet und er bekam dann auch noch 3 mal Ja von der Jury und selbst das Singen war viel besser wie seine eigene Show. Dieter lobte ihn ungewöhnlich viel am Ende und so übertrumpfte sich die Jury am Ende noch mit Forderungen aber wie sagt man so schön „lange Rede kurzer Sinn“, denn Jiri ist ja eine Runde weiter.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de