Supertalent 2012: Jermaine Kreß der kleine Breakdancer beim Casting ! 13.10.12

Kleine Kinder kommen beim Supertalent Publikum immer sehr gut an und wenn die kleinen dann auch noch die Jury um den Finger wickeln ist es schon die halbe Miete. So brachte Jermaine für Michelle eine Rose mit, für Thomas gab es natürlich eine Packung Gummibärchen und Dieter Bohlen musste einen Kopfstand machen um eine Wette mit Jermaine zu bestehen.

Nachdem Dieter den kleinen Mann überzeugen konnte, musste er nun auch erst einmal die Jury überzeugen und das wollte er mit einer richtigen Breakdance Nummer. Das Publikum beim Supertalent 2012 hatte Jermaine Kreß schnell auf seiner Seite, doch für ein weiter kommen hat es dann am Ende leider nicht gereicht.

Wie fandet ihr den Auftritt des kleinen Jermaine ? Teilt uns dazu eure Meinung in den Kommentaren mit.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de