Supertalent 2012: Irena Dudacek kämpft sich zurück in ihr altes Leben ! 20.10.2012

Irena Dudacek hat das singen mit 17 Jahren angefangen in Tschechien und diesen Traum lebte sie 10 Jahre. Im Alter von 27 Jahren dann lernte sie ihren Mann kennen, der jedoch es nicht wollte das Irena weiter singt und so gab sie das singen auf. Bis heute hat sie damit zu kämpfen und weint heute noch oft darüber, dass sie ihren Traum hat aufgeben müssen. Als wäre das nicht schon schlimm genug gewesen wäre, machte sie aus Liebe zu ihrem Ex-Mann eine Falschaussage vor Gericht und so wurde auch sie verurteilt.

Bereits nach den ersten Tönen von Irena Dubcek vor der Supertalent Jury, zeigte diese ein Lächeln auf ihren Gesichtern. Besonders schön war jedoch auch, dass man Irena die Freude an der Musik bei ihrem Auftritt förmlich ansehen konnte und eins war ganz sicher und zwar das Michelle auf ihrer Seite war, denn sie sang in der Jury munter mit. So war es am Ende natürlich auch nicht verwunderlich, dass es vom Publikum für diese Performance Standing Ovation gab. Auch die Jury zeigte sich von diesem Auftritt begeistert und so ist auch Irena eine Runde weiter.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de