Supertalent 2012: Fabiana Santoro mit On Night Only vor der Jury ! 6.10.2012

Kandidaten wie Fabiana Santoro muss man eigentlich schon vor ihrem Auftritt loben, denn sie hat für das Casting beim Supertalent bereits vorab ganze 25 Kilo abgenommen. Sie träumt schon lange davon, von der Musik leben zu können, doch hatte sich bislang nicht getraut zum Casting zu gehen. Mit dem Titel “ One night only “ von Jennifer Hudson hat sie es sich aber nicht gerade einfach gemacht, denn der Track ist wirklich schwer zu singen.

Bei ihrem Auftritt war es anders als bei anderen auf der Supertalent Bühne ganz still, denn das Publikum schien den Auftritt zu genießen, auch bei der Jury zauberte sie ein Lächeln auf die Gesichter. Als es dann am Ende Standing Ovation vom Publikum für ihren Auftritt gab, konnte sie ihre Tränen nicht mehr verbergen.

Wie fandet ihr den Auftritt von Fabiana Santoro beim Supertalent 2012 ? Teilt uns wie immer eure Meinung in den Kommentaren mit.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de