Supertalent 2012: Deidra Jones haut die Jury glatt vom Hocker !

Während Deidra Jones für ihren Auftritt beim Supertalent 2012 übt, will auch ihre Tochter Coco mitmachen und so übt sie schon einmal fleißig “ Alle meine Entchen „. Bei der kleinen Coco reicht es noch nicht zum Supertalent aber sie hat ja auch noch viel Zeit zum üben. Bei Dieter Bohlen bekommt Deidra schon einmal einige Pluspunkte, denn in der Aussprache klingt ihr Name ähnlich wie Dieter und das gefällt ihm.

Vor 15 Jahren kam sie nach Deutschland und wie so viele aus den USA war der Grund die US-Army, denn dort war Deidra damals. Mittlerweile ist der Grund warum sie weiter in Deutschland bleibt ihr Mann und ihre kleine Tochter Coco. Ihr großes Idol war Whitney Houston, als die Sängerin plötzlich verstarb, brach für Deidra eine Welt zusammen.

Deidra Jones hat wirklich eine unglaubliche Stimme und so ist es absolut gerechtfertig, das sie in den Liveshows ist. Wie fandet ihr die Leistung von ihr ? Teilt uns dazu eure Meinung in den Kommentaren mit.

 

Ein Kommentar

  1. WoooooooooooW…..Great!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de