Supertalent 2012: Christian Groth und Michelle Dzion zeigen Rollstuhltanz !

Heute Abend haben Christian Groth und Michelle Dzion mit ihrem Rollstuhltanz am meisten die Zuschauer vom Supertalent überrascht, denn solche Nummern dürften vielen die im Rollstuhl sitzen wieder Mut machen. Wie kann man Leuten am besten Mut machen, als ihnen Live zu zeigen das man auch im Rollstuhl das Leben nicht vorbei ist, sondern seine Träume weiter leben kann.

Christian und Michelle sind schon lange beste Freunde und so lag es ja auf der Hand, dass sie mit einer Partnerakrobatik an den Start gehen. Besonders macht das ganze wie bereits oben angesprochen, da Christian nach einem schweren Motorradunfall im Rollstuhl sitzt.

Die Jury und das Publikum zeigt sich von dieser Nummer wirklich begeistert und so gab es zurecht Standing Ovations vom Publikum und 3 mal ja von der Jury. Die beiden sind eben wirklich was ganz besonderes beim Supertalent 2012.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de