Supertalent 2012: Charles Shaw und das Milli Vanilli Geheimnis ! 13.10.12

Charles Shaw sang damals den Song Girl you know it’s true von Milli Vanilli. Damals war es der Mega Skandal in der Musikbranche, dass Milli Vanilli den Song nicht selber gesungen hat, sondern auf der Bühne dann nur Playback abgespielt wurde. Was heute total normal ist, zerstörte damals die Karriere von Milli Vanilli.

Jetzt will Charles Shaw den Ruhm der ihm zusteht und so kündigt er ein Geheimnis vor seinem Auftritt an, natürlich ist das Geheimnis das er die Stimme hinter dem Song war. Gut wenn wir ehrlich sind ist das kein Geheimnis, denn Charles Shaw hat mittlerweile mehrere Auftritte in Deutschland die genau damit werben.

Wie fandet ihr die Leistung von Charles Shaw beim Supertalent ? Teilt uns wie immer eure Meinung in den Kommentaren mit.

 

Ein Kommentar

  1. Charles Shaw sollte aufhören sich in Mitleid zu wälzen. Er hatte genug Chancen die er nicht für sich genutzt hat.

    Zum einen wurde Er auf dem Album von Milli Vanilli „All or Nothing“ namentlich erwähnt, was also sein sagen umwobendes Geheimnis gleich einer Lüge gleich stellt und außerdem war er als Solokünstler minder erfolgreich, trotz der Stimme von Milli Vanilli.

    Ich rechne Ihm für das Finale vom Supertalent keine Chancen zu….

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de