Supertalent 2012: Brian Ngo haut wirklich alle um ! 3.11.2012

Beim Supertalent 2012 fehlen viel mehr Kandidaten wie Brian Ngo, denn dieser junge Mann hat es wirklich in sich. Wenn ein Kandidat ein Supertalent ist, dann wird Brian Ngo schon sehr nah dran sein, sein Talent ist der Gesang. Bereits als Brian in der letzten Woche in der Werbung für diese Woche gezeigt wurde, sorgte er bei vielen Zuschauern für Gänsehaut.

Wenn man bedenkt, dass er erst 12 Jahre alt ist, kann er es wirklich noch sehr weit bringen. Eine gute Vorraussetzung für eine eventuelle Karriere später hat er und zwar macht in Musik Glücklich, er übt in jeder freien Minute vor dem Computer. So war es aber natürlich auch nicht verwunderlich das die Jury und das Publikum begeistert waren von seiner Leistung und so ist Brian Ngo eine Runde weiter.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de