Supertalent 2012: Biba Struja ist der Electroman mit Bratwurst !

Es gibt Kandidaten, die können etwas was andere nicht können. Biba Struja ist genau so ein Kandidat, denn er ist der Eletroman und das ist nicht einfach nur ein Künstlername, sondern pure Tatsache. Biba lässt den Strom durch seinen Körper fließen und stellt damit Dinge an, die man wohl so noch nicht gesehen hat.

Na gut, dass jemand eine Glühbirne zum leuchten bringt hat man sicher schon einmal irgendwo gesehen aber habt ihr schon jemanden gesehen der eine Bratwurst mit zwei Gabeln grillt ? Nicht ? Na das dachten wir uns aber genau das stellt Biba Struja auf der Bühne an und das gleich unter den Wachsammen Augen der Juroren Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk.

Mit der Nummer hat er wohl sicher die Jury von sich überzeugen können und hat den Einzug in die nächste Runde ja so gut wie sicher, doch es kam alles anders Biba bekam 3 mal Nein. Wie hat euch der Auftritt von Biba Struja beim Supertalent gefallen ? Teilt uns dazu wie immer eure Meinung in den Kommentaren mit.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de