Supertalent 2012: Benni Herd will es noch einmal wissen ! 10.11.2012

Na kommt euch Benni Herd bekannt vor ? Na das soll wohl daran liegen, dass er bereits bei DSDS mitgemacht hat und es damals sogar auf den 5 Platz geschafft hat. Er selber bezeichnet seine Art und Weise wie er damals aufgetreten ist als Halunke, denn er hat nichts an Tipps angenommen und fühlte sich dennoch als größter. Damals war Benni die kleine Nervensäge von DSDS 2008 und nun will er es noch einmal wissen und sich vor Dieter beweisen.

Verändert hat er sich auf jeden Fall deutlich und das er mittlerweile seine Fehler von damals einsieht, kann ihn ja heute Abend beim Supertalent nur helfen, doch hat sich auch seine Stimme weiter entwickelt ? Im Vergleich zu den Liveshows von DSDS 2008, hat er sich wirklich weiter entwickelt aber reicht es eben für die nächste Runde beim Supertalent ? Das und mehr sehen wir natürlich heute Abend ab 20.15 Uhr bei einer weiteren Folge vom Supertalent 2012.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de