Supertalent 2012: African Brothers mit viel Power vor die Jury ! 27.10.2012

Die ersten ernsthaften Kandidaten beim Supertalent heute Abend waren die African Brothers. Diese Jungs hatten Michelle natürlich schnell im Griff, denn bei so einem Body muss eine Frau ja schwach werden aber das war noch nicht alles, denn war noch lange nicht alles auch das Publikum zeigte sich sehr schnell von der Truppe begeistert.

Und spätestens nach der Mega Menschen Pyramide die sie dort gebaut haben war auch Dieter hin und weg. Als es dann auch noch mit Feuer weiter ging war wohl auch der letzte im Saal von der Nummer überzeugt. Auch wenn die Musik schon immer leiser wurde, hörten die African Brothers garnicht mehr auf mit ihrer Nummer, das zigt das sie wirklich Spaß an dem haben was sie dort machen.

Die Jury zeigte sich wie ja schon oben teilweise angesprochen begeistert und so gab es dann natürlich auch 3 mal ja für die Truppe.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de