Supertalent 2010: Wolfgang der Eliminator 25.09.2010

Wolfgang gehört wieder zu den etwas seltsamen Kandidaten bei das Supertalent 2010 aber das muss ja nicht immer was schlechtes sein. Wolfgang nennt sich selber “ Eliminator “ und möchte mit seinem Tanzstiel überzeugen.

Wolfgang sagt von sich das er bereits in mehreren Discos aufgetreten ist und unter anderem auch im Tresor dem Berlin Techno Tempel schlecht hin. Seine Kinder schämen sich für ihn wenn er in einer Disco tanzt.

Zum Sound von Andrea Berg bzw. die Cover Version von DJ Nordkurve tanzte oder viel mehr versuchte Wolfgang zu tanzen und kam mit der Leistung nicht weiter. Er war der erste Kandidat der von der ganzen Jury raus gebuzzert wurde.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de