Supertalent 2010 wird zum Schummeltalent 2010 mit gebuchten Acts

In den letzten Tagen hört man immer öfter die Wörter: Fake, Schiebung und Betrug im Zusammenhang mit der Castingshow das Supertalent. Bereits vor einiger Zeit hatten wir ja berichtet das Richard Sean Wilson kein Kandidat sei der sich beworben hat, sondern von RTL für die Show gebucht wurde.

Heute dann berichtet Bild.de über weitere Acts die gebucht wurden für die Show wie: Liz Schneider (Cellistin),Petr Spatina (Illusionist), Bubble Beatz, Stevie Starr, Mr. Waterman Dickson Oppong, Busty Heart. Die Frage ist natürlich nun ob man RTL dafür einen Vorwurf machen sollte oder nicht, denn durch einige Kandidaten dort wird die Show natürlich deutlich unterhaltsamer.

Schade ist natürlich das durch das weiter kommen, gebuchter Acts andere die wirklich darauf hoffen mit ihrem Talent weiter zu kommen dann ausscheiden müssen. Was meint ihr dazu ? Teilt es uns in den Kommentaren mit.

6 Kommentare

  1. sehenderRTLseher

    Ich sehe das etwas anders als meine beiden Vorschreiber!

    Da „für die Kandidaten angerufen“ werden soll, damit „die Zuschauer entscheiden“ wer weiterkommen darf finde ich es ein Skandal, dass es Gehaltsschecks sind, die entscheiden wer auf jeden Fall noch einen Act bei RTL bekommt. Die (fehlenden) Anrufe sind bei diesen Kandidaten Sche**-egal! Und die anderen??

    Juristisch nennt man das BETRUG!

  2. Antwort an Anatoli
    Bin vollkommen Deiner Meinung. Wer Zweifel hat muss doch nicht schauen, ganz einfach.
    Die Zweifler können sich doch Sendungen wie z.B. “ willkommen bei Carmen Nebel “ ( ZDF )wählen.
    Über diese Sendung sollte kommentiert werden, damit derartiger Dreck aus den Sendern verschwindet!!!!!!

  3. Wenn es jemand nicht schafft gegen gebuchte Acts anzukommen, dann wird dieser jemand auch ganz sicher nicht am Ende gewinnen – also geht auch nichts verloren. Ich schau mir Das Supertalent vor allem deswegen an, weil man dort perfekte Unterhaltung bekommt. Da kann man sich mit der ganzen Familie vor die Glotze setzen und lachen und weinen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de