Supertalent 2010: Willi Pringnitz ( 48 ) als Michael Jackson

Auf gehts der nächste Supertalent Abend fing gleich mit einem kuriosen Kandidaten los. Willi Pringnitz (48 Jahre) trat als Michael Jackson auf die Bühne und konnte natürlich nicht so sehr überzeugen. An die Leistung von Michael Jackson kommt man halt nicht so einfach ran.

Nach dem Willi sich erst einmal umziehen musste für seinen Auftritt und somit alle warten ließ, dachten sich wohl einige das sie sich die Zeit lieber hätten sparen können.

Dieter Bohlen fand die passenden Worte für diesen Auftritt, denn er sagte das wenn man Michael Jackson nun wieder ausbuddeln würde dann würde sich Jacko gleich wieder umbringen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de