Supertalent 2010: Uwe Schleemann der Danceflooranalyzer 16.10.2010

Das Uwe Schleemann Maler und Lackierer ist könnte man wenn man ihm böses unterstellen wollen würde merken, denn er scheint zu viel Dämpfe eingeatmet zu haben. In dem Video vor seinem Auftritt redete er viel wirres Zeug sah sich als Disco und Danceflooranalyzer.

Als Talent sah Uwe seinen Tanz an aber dies sah die Jury und auch das Publikum dann doch deutlich anders. Als großes Ziel hatte sich Uwe gesetzt in 6 Jahren selber in der Jury von “ Das Supertalent “ zu sitzen.

Nach kurzer Zeit hauten die Männer in der Jury bereits auf die Buzzer und Bruce sagte er wüsste nun wieso Uwe keine Freundin habe. Während Sylvie die ganze Zeit auf die Analyse gewartet hat sagte Dieter das ganze sei eher Anal.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de