Supertalent 2010: Tobias Kramer tanzt zum Bass 18.12.2010

Sein Talent ist wirklich nicht oft zu sehen, denn er ist Gehörlos und trotzdem ein Super Tänzer. Das schwierige was man sich kaum vorstellen kann ist das er nur die Bässe spürt der Lieder und nicht hört zu was er da eigentlich tanzt.

Zurecht haben ihn die Fans von ihm im 2. Halbfinale weiter kommen lassen. Im Finale nun will er wieder alles geben und die Leute begeistern um das Supertalent für sich zu entscheiden. Natürlich jubelte das Publikum auch im Finale auf der Art und Weise wie auch Tobias es verstehen konnte. Das Urteil der Jury viel auch hier natürlich wieder positiv aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de