Supertalent 2010: Tobias Diesner und seine Luftballons im Halbfinale 27.11.2010

Tobias sein Talent ist wirklich etwas ungewöhnlich, denn er begeistert die Menschen mit Luftballons und das unter anderem mit einem über 2 Meter großen. Für ordentlich viel Stimmung hat er im Casting wirklich gesorgt, sogar bei dem sonst so kritischen Dieter Bohlen.

Im Halbfinale hatte Tobias wieder den großen Ballon mit und machte damit wieder seine Kunststücke. Dieter war von seiner Show aber nicht so angetan, er drückte nach kurzer Zeit auf seinen Buzzer. Auch Bruce äußerte Kritik an der Nummer weil sich die Show der im Casting sehr ähnlich war.

Nur Sylvie lobte den Auftritt von Tobias, weil er sich so schnell im Ballon umziehen konnte aber auch sie sah nicht unbedingt eine Steigerung.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de