Supertalent 2010: Till Schleinitz und seine Rollschuhe

Für viele sind Rollschuhe echt out, die Kinder heutzutage werden wohl Rollschuhe nicht mal mehr kennen sondern eher Inliner. Till Schleinitz ist das jedoch total egal, er lebt er so richtig auf wenn er auf seinen Rollschuhe steht.

Till bewegt sich mit seinen Rollschuhen in einer kleinen Halfpipe und das ist ja noch nicht alles. Till jongliert während er mit seinen Rollschuhe in der Halfpipe fährt. Er legte ganz nebenbei mit seinen Rollschuhe auch noch einen Moonwalk hin.

Die Jury vorallem Bruce fanden seinen Auftritt richtig gut und auch Dieter fand lobende Worte, dieses mal war es Sylvie die ein wenig was zu meckern an dem Auftritt aber eher an den Rollschuhen.

3 Kommentare

  1. Hi!
    „Long Train Running“ Doobie Brothers.
    Die Backround-Musik bei Supertalent ist allerdings wohl ein aufgepeppter Remix. Wer suchet der findet!
    MfG

  2. wer kennt die backgroundmusik zu till schleinitz rollschuhauftritt am 2.10.10.
    brauche den namen der band.

  3. Da kann ich leider nicht weiter helfen.. habs gerade ma durch mein liederkennungs App aufn Iphone gejagd aber keine treffer gefunden sagt das app.
    Wohl zuviel klatschen und gröhlen dazwischen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de