Supertalent 2010: Thomas Lohse mit viel Gefühl im Halbfinale 15.12.2010

Kein Kandiat hat die Meinung unserer User so gespalten wie Thomas Lohse, im ersten Artikel über Thomas Lohse diskutierten unsere User ob er wirklich Talent habe oder ob er nur ein mittelmäßiger Musiker ist.

Im Halbfinale spielte der den Titelsong eines Kinofilms  und er brachte auch dieses mal wieder seine eigene Note mit ein. Das Publikum Applaudierte bereits während des Auftritts von Thomas.

Während das Lob von Bruce mal wieder Riesig war, brachte es Sylvie auf den Punkt denn sie sagte das es sicher viele bessere Klavierspieler gäbe als Thomas. Aber genau wie Dieter sagte Sylvie ebenfalls das er viel Gefühl in die Musik steckt.

2 Kommentare

  1. Thomas Lohse spielt mit sehr viel Gefühl. Aber das Stück was er gespielt hat ist nicht wirklich schwer. Ich z.B. Kann es auch spielen.

  2. Wie heißt das lied das er am 15.12.2010 gespielt hat?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de