Supertalent 2010: Thomas Lohse kämpft für den Sieg 18.12.2010

Er spaltet die Nation, während die einen über ihn schimpfen und runter buttern, loben ihn die anderen in den höchsten Tönen. Fest steht jedoch das sich Thomas für seine Ziele im Leben nicht ausgeruht hat sondern kämpfte.

In unserem ersten Artikel über Thomas Lohse wurde fleiߟig Diskutiert in den Kommentaren über seine Leistung. Im Finale zeigte er wieder einmal wieviel Gefühl man aus einem Klavier raus holen kann.

Die Jury lobte Thomas in den höchsten Tönen und dabei kämpfte Thomas mit den Tränen, nun kommt es auf seine Fans an ob sie für ihn anrufen werden oder nicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de