Supertalent 2010: Theo Blaickner mit Adler und Pferd 13.11.2010

Das gab es in einer Castingshow in Deutschland wohl auch noch nicht. Nach vielen Hunde Nummern gab es nun eine Show mit Adler und Pferd. Der Jury war noch nicht wirklich klar wo nun das Talent liegen sollte aber dieses sollte sich noch ergründen. Erst einmal zeigte das Pferd was es von dieser Show hielt und erledigte sein Geschäft hinter der Bühne.

Das Talent in dieser Nummer sollte darin liegen, dass der Adler zum Pferd zurück fliegen sollte. Aber der Adler hatte da keine Lust zu so flog er nicht mal vom Pferd weg zum Betreuer.

Dieter ließ sich die Chance nicht entgehen und setzte sich auf das Pferd um ein paar Runden zu drehen auf der Bühne. Weiter kam Theo mit seiner Nummer allerdings nicht.

Ein Kommentar

  1. hubert schnitzer

    Wie heist den der Song der dazu abgespielt wurde.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de