Supertalent 2010: Takeshi Nagaike fand er seine Mitte ? 2.10.2010

Als Takeshi Nagaike auf die Bühne bei “ Das Supertalent “ trat, hätten wohl die wenigstens daran gedacht das Takeshi als Talent seinen Gesang unter Beweis stellen möchte. Als er dann sagte das er singen möchte hätten nun viele an was ruhiges oder so gedacht aber es kam alles anders.

Die Musik ging an die ersten erkannten es und zwar ACDC – Hells bells, der kleine Takeshi legte so richtig los und Bruce erschrak sich erst einmal. Jedoch mit soviel Power hatte er das Publikum auf seiner Seite es gab standing ovation.

Das Urtel von der Jury fiel bis auf Dieter seine Meinung positiv aus und somit gab es 2 mal Ja.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de