Supertalent 2010: Sylvie van der Vaart von Notarzt behandelt (Gründe + Verletzung)

Es wird beim “ Das Supertalent 2010 “ deutlich gefährlicher und das musste nun Sylvie spüren. Auf der Bühne verletzte sie sich und ein Rettungswagen inkl. Notarzt musste Sylvie behandeln.

In den Szenen die RTL bislang freigab war nur zu erkennen das Sylvie recht benommen wirkte und gestützt werden musste vom Rettungsdienst. Leider schweigt sich RTL bislang aus um den Grund sowie den Zustand von Sylvie van der Vaart und verweisst auf die heutige Sendung um 20.15 Uhr.

Sicher ist bislang nur das sich Sylvie an der Hand verletzt hat, anhand des Videos kann man leider nur vermuten das Sylvie einen Stein oder eine Platte mit der Hand durch schlagen wollte.

Sollten wir im laufe des Tages noch mehr erfahren werden wir euch natürlich darüber Informieren.

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de