Supertalent 2010: Stevie Starr zündet Dieter Bohlen an 18.12.2010

Bereits im Halbfinale hatte sich Dieter Bohlen als Fan von Stevie Starr geäußert und das obwohl RTL diesen Act gebucht hat. Im Finale nun wurde der Auftritt von Stevie Starr immer spektakulärer als die davor. Er schluckte ein wenig Gas und ließ Dieter Bohlen dann das Feuerzeug an machen, als Stevie dann das Gas wieder hoch holte kam es zu einer Stichflamme wobei alle Haare auf Dieter seiner Hand verbrannten.

Das Urteil der Jury wie soll es auch anders sein war auch hier mega positiv, denn er Verblüfte alle und Deutschland rätselt wie macht Stevie Starr das. Sicher ist jedoch das nicht alles ist wie es scheint, denn in einem Interview in den letzten Tagen sagte ein Arzt das der Zucker im Magen nicht trocken wieder raus kommen kann.

3 Kommentare

  1. wäre echt nett suche das Lied leider schon seit nem geschätzten jahr =(

  2. ja is alles en bisschen komisch mit diesem typen da aber ma was anderes weißt du vllt wie das hintergrundlied da heißt was heute und letzte woche gelaufen ist beim Stevie Starr auftritt?

  3. So genau hab ich nu leider nicht hingehört :) aber evt. ja ein user von uns.. Also falls es jemand weiss. POSTEN :)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de