Supertalent 2010: Stevie Starr sein Talent ist einzigartig 2.10.2010

Vorweg müssten wir einfach sagen, bitte nicht nachmachen. Stevie Starr sein Talent liegt darin Sachen zu verschlucken, nun denken sicher viele das bereits Kinder schon vieles verschlucken jedoch nicht so was.

Stevie verschluckte 2 Euro Münzen in einer reihenfolge und brachte sie auch richtig wieder raus. Als wäre das nicht schon genug verschluckte er auch gleich eine ganze Billardkugel und somit schockte er alle. Dann verschluckte er noch einen Ring von Sylvie aber was dann kam glaubte wohl niemand. Sylvie sollte ein Schloss abschließen und dann schluckte er die Sachen und öffnete das Schloss im Magen hängt den Ring rein, verschloss wieder alles und spuckte es aus.

Wie das Urteil der Jury dann ausfiel für Stevie brauchen wir ja eigentlich nun nicht mehr zu schreiben, natürlich gab es 3 mal ja für diesen unglaublichen Auftritt, auch das Publikum war sich sicher er muss weiter und gab standing ovation.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de