Supertalent 2010: Stevie Starr der Allesfresser 11.12.2010

Wie ja mittlerweile bekannt ist gehört Stevie Starr zu den von RTL gebuchten Teilnehmer beim Supertalent 2010. Aber man kann sagen was man will er gehört zu den Unterhaltsamen Acts bei dieser Sendung.

Auch heute schluckte er wieder jede Menge Sachen um sie später wieder ans Tageslicht zu befördern. Der Jury und auch vielen Zuschauern ist immernoch fraglich wie Stevie Starr diese Leistung vollbringt aber genau dies macht seine Show auch so spannend.

Für diesen Auftritt gab es nicht nur standing ovation vom Publikum sondern auch von Dieter Bohlen. Das Publikum und auch Dieter wollten eine Zugabe und so gab ihm Dieter einen Goldfisch um alles nochmal zu beweisen. Nun wird es sicher wieder einige Beschwerden von Tierschützern geben, da einer der Fische wirklich runter geschluckt wurde.

Ein Kommentar

  1. Ich finde es unglaublich, dass man heutzutage ein anderes Lebewesen (hier den Goldfisch) für seinen Erfolg missbraucht. Anders kann ich die Tierquälerei nicht nennen. Tierschutz sollte vorgelebt und nicht im Fernsehen Tierquälerei als Belustigung dargeboten werden. Sie sollen sich schämen, keine Achtung vor dem Tier zu haben! Deswegen werde ich nicht für Sie anrufen und hoffe, dass sich andere anschließen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de