Supertalent 2010: Steht Andrea Renzullo bereits als Gewinner fest ?

Wir berichten ja wie unseren Stammlesern bekannt auch über Castingshows und so natürlich ebenfalls über “ Das Supertalent „. Täglich bekommen wir Mails von Labels, Musikern und Promo-Agenturen über neue CDs und anderen News.

Aber als wir uns gerade mal wieder durch einige Seiten von Labels durch geklickt haben fiel uns auf, dass Sony Music für den 20. Dezember 2010 eine CD für “ Das Supertalent “ ankündigt. Dies kann natürlich auch eine Compilation mit den besten Show Hits sein oder ähnliches aber wahrscheinlicher ist wohl das diese CD für den Gewinner ist.

Auffallend dabei ist auch das diese für den 20. Dezember angekündigt ist, sollte diese CD für den Gewinner sein bliebe keine Zeit mehr in nur 24 Stunden eine komplette CD aufzunehmen. Erinnern wir uns zurück das größte Medien-Echo bislang löste Andrea Renzullo auf er ist bereits seit Wochen aus der Bravo nicht mehr weg zu denken. Steht er bereits als Gewinner fest ? Auch Dieter sagte bereits das er alles habe um mit ihm richtig Erfolgreich zu sein.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de